Gruma Nutzfahrzeuge GmbH

Derching, Augsburg

Automobilindustrie

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Technische/r Berater/in im Service für Spezialfahrzeuge der Hersteller Magni, Combilift, Bulmor und DIMOS Gruma Nutzfahrzeuge GmbH Derching, Augsburg Telefonische Auftragsannahme sowie technische Beratung und Betreuung der Kunden; Disposition und fachliche Führung unseres Servicetechnikerteams für Spezialfahrzeuge in den Gebieten rund um Augsburg und München.

Technische/r Berater/in Im Service Für Spezialfahrzeuge Der Hersteller Magni Combilift Bulmor Und Dimos Vollzeit Derching 86316 Friedberg Deutschland Mit Berufserfahrung   Neue Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Sie Suchen Die Herausforderung Im Service Und Haben Spaß An Einer Selbstständigen Arbeit Rund Um Elektrotechnik Mechanik Und Hydraulik Bei Staplern Sie überzeugen Darüber Hinaus Mit Einem Sicheren Und Sympathischen Auftreten Sowie Hohem Qualitätsbewusstsein Dann Ist Die Ihr Perfektes Arbeitsumfeld Bewerben Sie Sich Jetzt Und Ergreifen Sie Die Chance Teil Unserer Erfolgreichen Servicemannschaft Für Weltweit Führende Flurförderfahrzeuge Zu Werden Und "mehr Zu Bewegen" Ist In Südbayern Das Führende Unternehmen Im Bereich Fördertechnik Unser Partner Linde Ist Europas Spitzenreiter In Der Herstellung Von Gabelstaplern Und Lagertechnikgeräten über 40 Jahre Erfahrung Und Know-how Garantieren Unseren Kunden Höchste Qualität Und Ausgezeichneten Service Für Unsere Servicemannschaft Am Standort Friedberg-derching Suchen Wir Ab Sofort Nach Einem/r Engagierte/n Technische/n Berater/in Im Service Für Spezialfahrzeuge Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragsannahme Sowie Technische Beratung Und Betreuung Der Kunden Disposition Und Fachliche Führung Unseres Servicetechnikerteams Für Spezialfahrzeuge In Den Gebieten Rund Um Augsburg Und München Auftragsabwicklung -koordination Und -nachbearbeitung Im Bereich Spezialfahrzeuge Unterstützung Koordination Und Zuarbeit Für Das Servicesteam Im Außendienst In Enger Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Und Lieferanten Abschluss Verwaltung Und Controlling Von Serviceaufträgen Verwaltung Und Organisation Der Technischen Unterlagen (betriebsanleitungen Ersatzteilkataloge Schulungsunterlagen Etc) Festlegung Des Bedarfs An Spezialwerkzeug Und Diagnosesoftware Koordination Von Schulungen Und Abstimmung Mit Servicetrainern Sicherstellung Eines Reibungslosen Internen Und Externen Informationsflusses Erledigung Allgemeiner Administrativer Aufgaben Im Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Kfz- Land- Oder Baumaschinenbereich Fachspezifische Berufserfahrung Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Ziel- Und Teamorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Flexibilität Und Kontaktfreudigkeit Solide Kenntnisse In Pc-gestützten Systemen Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Vielfältige Entwicklungsperspektiven Im Serviceteam Eines Mittelständischen Und Wachsenden Unternehmens Mit Erstklassigem Kundendienst Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einer Sehr Erfahrenen Und Erfolgreichen Servicemannschaft Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung Durch Persönliche Und Fachliche Weiterbildungsprogramme Vielseitige Möglichkeiten Zur Mitgestaltung In Einem Anspruchsvollen Und Innovativen Umfeld Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Angebote Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Technik Techniker Kfz Landmaschinen KUZmaschinen Disposition Servicetechniker Gabelstapler Stapler Monteur Flurförderzeuge Mechatroniker Kfz-Mechaniker Landmaschinenmechatroniker Baumaschinenmechatroniker Landmaschinenmechaniker Lagertechnik Fördertechnik Ersatzteillager Gabelstapler Logistik Lagerfachkraft Mechaniker Lagertechnik Fördertechnik Regaltechnik Regale Augsburg Service Kundendienst Techniker Seitenstapler Combilif Bulmor Dimos JCB Kommunaltechnik Magni Linde Jungheinrich Still Toyota Technik Techniker Kfz Landmaschinen KUZmaschinen Disposition Servicetechniker Gabelstapler Stapler Monteur Flurförderzeuge Mechatroniker Kfz-Mechaniker Landmaschinenmechatroniker Baumaschinenmechatroniker Landmaschinenmechaniker Lagertechnik Fördertechnik Ersatzteillager Gabelstapler Technische/r Berater/in Im Service Für Spezialfahrzeuge Der Hersteller Magni Combilift Bulmor Und DIMOS Telefonische Auftragsannahme Sowie Technische Beratung Und Betreuung Der Kunden Disposition Und Fachliche Führung Unseres Servicetechnikerteams Für Spezialfahrzeuge In Den Gebieten Rund Um Augsburg Und München Friedberg Technik Techniker Kfz Landmaschinen KUZmaschinen Disposition Servicetechniker Gabelstapler Stapler Monteur Flurförderzeuge Mechatroniker Kfz-Mechaniker Landmaschinenmechatroniker Baumaschinenmechatroniker Landmaschinenmechaniker Lagertechnik Fördertechnik Ersatzteillager Gabelstapler

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

IT Controller (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Ingenieur Elektrotechnik als Bid Manager / Kalkulierte Angebote (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)

Individualkundenberater (m/w/d) Firmenkunden
   Vereinigte Volksbank eG Saarlouis - Losheim am See - Sulzbac (Saarlouis)